1. Moosbrunner Weiberball der ÖVP-Frauen

Tolle Stimmung auf der Tanzfläche

Das Team der Volkspartei Moosbrunn

Am Freitag, den 23. Jänner 2015 fand im Festsaal der 1. Moosbrunner Weiberball der ÖVP-Frauen statt.

Über hundert Frauen kamen zum Novum der Moosbrunner Ballszene, das Gabriele Huber ins Leben gerufen hat. Unterstützt wurde sie dabei vom Team der ÖVP-Frauenbewegung sowie von Vizebürgermeister Ing. Robert Huber und Gemeinderat Ing. Günther Schätzinger hinter der Bar.
Michael Bender alias Musicforyou heizte den Damen gehörig ein - die volle Tanzfläche zeigte, dass er die richtige Musikmischung fand.
Nach der Tombolaverlosung war es dann so weit: der lang erwartete Auftritt der Moosbrunner Chippendales ließ die Atmosphäre im Saale fast überkochen und wurde mit tosenden Applaus und Gejohle bejubelt.
Bei ausgelassener Stimmung wurde dann noch bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert.
Ein tolles neues Event in Moosbrunn, das vermutlich seine Fortsetzung finden wird.

Weitere Fotos gibt es in der Fotogalerie!