2. Weiberball der Moosbrunner ÖVP-Frauen

Das Team der Moosbrunner ÖVP-Frauen - v.l.n.r.: GR Anneliese Höllinger, Ingrid Redl, GGR Helga Czachs (Obfrau), Gabi Huber, Traude Redl, Sonja Schätzinger, Susi Heszler

Ausgelassene Stimmung am Tanzparkett ...

Mit einem neuen Termin wurde am Dienstag, den 5. Jänner 2016 mit dem 2. Weiberball der ÖVP-Frauen die Moosbrunner Ballsaison eröffnet.

Wie es versprochen und angekündigt wurde, veranstalteten die Moosbrunner ÖVP-Frauen unter Obfrau GGR Helga Czachs und Ballorganisatorin Gabi Huber den 2. Weiberball im Festsaal der Gemeinde Moosbrunn.

Trotz einiger Neuerungen - neben dem neuen Termin aufgrund des kurzen Faschings waren diesmal keine Männer zugelassen - wurde auch auf Bewährtes gesetzt. So konnte Michael Bender alias musicforyou die anwesenden Damen mit seiner Musik begeistern. Neben Getränken aller Art - vom Spritzer bis zum Aperol - wurden allerlei kulinarische Kleinigkeiten, wie zum Beispiel Lachsbrötchen, Rindfleischsalat, vegetarischer Nudelsalat, Toast sowie süße Verführungen angeboten.

Punkt Mitternacht - nomen es omen - wurde von fünf Damen eine Schwarz-Weiß-Tanzvorführung als Mitternachtseinlage dargeboten. Im Anschluß wurden dann die vielen und sehr schönen Tombolapreise verlost. Mit Tanz und guter Unterhaltung wurde bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert.

Weitere Bilder gibt es in der Fotogalerie!