Adventfeier des Seniorenbundes Moosbrunn

Am Donnerstag, den 13. Dezember 2018 wurde im Pfarrsaal vom Seniorenbund Moosbrunn die traditionelle Adventfeier abgehalten.

Obfrau Gerda Welzl begrüßte die anwesenden Gäste, darunter Kaplan Eusebius Nkwagu, Bürgermeister Gerhard Hauser, Vize Ing. Robert Huber, Altbgm. RegRat Karl Eichenseder sowie die SB-Landesobmann-Stv. und SB-Obfrau des Teilbezirkes Schwechat Magdalena Eichinger, MBA. Nach den Darbietungen von weihnachtlichen Liedern einer kleinen Gruppe des Gesangvereins Moosbrunn wurde Kaffee und Kuchen serviert. Teilbezirksobfrau Magdalena Eichinger überreichte mehrere Ehrungen in Form von Ehrenurkunden an langjährige und treue Mitglieder des Seniorenbundes. Bürgermeister Gerhard Hauser informierte die Anwesenden über die Neuigkeiten aus der Gemeinde. Danach wurden von Gerda Welzl, Leopoldine Steyrer und Obfrau-Stv. GR Ing. Günther Schätzinger weihnachtliche Geschichten und Gedichte vorgetragen. Mit dem traditionellen Schnitzelessen klang der Nachmittag gemütlich aus.

Der Seniorenbund Moosbrunn wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hier geht es direkt zur Fotogalerie ...