Beachvolleyballturnier 2016 der Volkspartei Moosbrunn

Gruppenbild mit allen teilnehmenden Mannschaften

Das Veranstaltungsteam mit Bürgermeister Gerhard Hauser, GR Josef Ehn, Vizebürgermeister Ing. Robert Huber, GR Andrea Wiesinger und GR Ing. Günther Schätzinger

Das Moosbrunner Siegerteam "Prinz und seine Jünger" bei der Siegerehrung

Am Sonntag, den 24. Juli 2016 fand auf dem Beachvolleyballplatz bei der Schillingerweise in Moosbrunn das Beachvolleyballturnier der Volkspartei Moosbrunn statt.

Bei schönem Sommerwetter traten sechs Team zum sonntäglichen Beachvolleyballturnier 2016 der Volkspartei Moosbrunn an. Nach der Begrüßung durch Vizebürgermeister Ing. Robert Huber wurde von  Spielleiter GR Josef Ehn die Auslosung und Einteilung in zwei Gruppen vorgenommen. Jeweils drei Teams mussten in der Vorrunde zweimal gegeneinander antreten. GR Ing. Günther Schätzinger leitete als Schiedsrichter die spannend und beherzt gespielten Partien, während Bürgermeister Gerhard Hauser, Vize Ing. Robert Huber und GR Andrea Wiesinger die zahlreich erschienenen Besucher mit gekühlten Getränken und Würstel versorgten. Nach der Gruppenphase wurde eine kurze Erholungspause eingelegt, bevor die Finalpartien ausgetragen wurden. Während die Spiele um Platz 5 und das kleine Finale jeweils relativ klar gewonnen wurden, entwickelte sich das große Finalspiel zu einem spannenden und toll gespielten Beachvolleyballkrimi. Schlußendlich konnte sich die Moosbrunner Mannschaft "Prinz und seine Jünger" gegen die Trumauer "Kum owa wieda" mit 16 zu 14 durchsetzen.

Nach den Finalspielen wurde von Bürgermeister Gerhard Hauser, Vizebürgermeister Ing. Robert Huber und Spielleiter GR Josef Ehn die Siegerehrung vorgenommen, bei der alle Teams eine Flasche Sekt sowie die ersten drei Mannschaften jeweils einen Geschenkskorb erhielten.

Hier der Endstand des Beachvolleyballturnieres 2016:

1. Platz: Prinz und seine Jünger
2. Platz: Kum owa wieda
3. Platz: Vernichter
4. Platz: Moos Beach
5. Platz: Die drei lustigen 4
6. Platz: Noname Volleys

Vielen Dank an alle Teams für die schönen und fairen Spiele sowie ein herzliches Danke an alle Helferinnen und Helfer.
Wir freuen uns schon jetzt auf das Beachvolleyballturnier 2017!
 

Hier geht es direkt zu den Fotos in der Fotogalerie ...