Der Heilige Nikolaus besuchte Volksschule und Kindergarten

Der Heilige Nikolaus in der Volksschule

Nikolaus in der 4. Kindergarten-Gruppe

Nikolaus in der 1. Kindergarten-Gruppe

Nikolaus in der 2. Kindergarten-Gruppe

Nikolaus in der 3. Kindergarten-Gruppe

Am Mittwoch den 6. Dezember 2017 besuchte der Heilige Nikolaus die Kinder in der Moosbrunner Volksschule. Die Kinder hatten Lieder und Gedichte vorbereitet, die sie dem Nikolo vortrugen. Nach den Darbietungen wurden die Geschenksäckchen an die Kinder verteilt. Die Kinder hatten in den Tagen zuvor Nikolo-Sackerl selbst gebastelt und geschmückt, die sie nun gefüllt mit allerlei Köstlichkeiten vom Nikolo überreicht bekamen.

Im Anschluss wurden vom Heiligen Nikolaus alle 4 Gruppen des Moosbrunner Kindergartens besucht. Auch dort wurden Lieder und Gedichte vorgetragen und die Nikolo-Sackerl verteilt. Die Freude der Kinder war riesengroß!

Hier geht es zur Fotogalerie in der Volksschule ...

Hier geht es zur Fotogalerie im Kindergarten ...