Die Vierkanter - a cappella Kabarett OHRakel

v.l.n.r.: Martin Pfeiffer, Stefan Rußmayr, Bürgermeister Gerhard Hauser, Kulturkreislady GR Andrea Wiesinger, Alois Röcklinger und Leo Röcklinger

Am Freitag, den 9. März 2018, gastierten „die Vierkanter“, eine der erfolgreichsten a-cappella-Formationen Österreichs, im 20. Jahr ihres Bestehens in gleichbleibender Besetzung mit „OHRakel- vokale Prophezeiungen“ zum zweiten Mal im Festsaal.

Eingebettet in eine geniale Musik- und Lichtshow gaben Leo und Alois Röcklinger, Martin Pfeiffer und Stefan Rußmayr mit vagen Andeutungen und undurchdringlichem Schleier kryptisch und schemenhaft das geheimnisvoll anmutende, brandneue siebente Programm zum Besten. Das Publikum war begeistert und die humorige Vorstellung im 4-stimmigen a-cappella-Sound endete nach der vierten Zugabe mit frenetischem Applaus.

Für das leibliche Wohl der Zuschauer und der großartigen Künstler sorgten die Gemeinderäte und viele helfende Hände bis in die frühen Morgenstunden. „Die Vierkanter“ fühlten sich in Moosbrunn sehr wohl und waren mit ihrer musikalischen und kabarettistischen Darbietung große Spitzenklasse!

Hier geht es direkt zu den zahlreichen Fotos ...