Eröffnung Friseursalon "Auszeit"

Daniela Köck mit Bürgermeister Gerhard Hauser

v.l.n.r.: Sohn Alexander Köck, Designberater Walter Inselsbacher, Mutter Grit Rick, Mitarbeiterin Tamara Siegl. Vater Elmar Rick, Mitarbeiterin Magda Krucky, Chefin Daniela Köck

Am Samstag, den 3. Jänner 2015 fand um 15 Uhr die offizielle Eröffnung des Friseursalon "Auszeit" von Daniela Köck in Moosbrunn statt.

Auch Bürgermeister Gerhard Hauser stellte sich mit einem Blumenstrauß zur Begrüßung ein. Der Salon wurde von Walter Inselsbacher, einem Tischler und Designberater sowie Freund der Familie sehr geschmackvoll in den ehemaligen Büroräumen der Baumeister Ing. Jürgen Höller GmbH auf der Hauptstraße 63 eingerichtet.
Daniela Köck hatte mit drei Salons in Bruck/Mur begonnen, dann einen Salon in Gramatneusiedl und nun die Gelegenheit des freigewordenen Geschäftes wahrgenommen. Unterstützt wird die Inhaberin dabei von Tamara Siegl und Magda Krucky.

Der Salon hat offiziell ab Dienstag, den 13. Jänner 2015 geöffnet.

Kontaktdaten:
"Auszeit" - Haarstyling by Daniela Köck
Telefon: 0650 / 58 57 770
Email: d.auszeit(at)gmail.com


Weitere Fotos finden Sie in der Fotogalerie!