Eröffnung Spielplatz Florianiring

Jugendgemeinderat DI Paul Frühling, Bürgermeister Gerhard Hauser und Vizebürgermeister Ing. Robert Huber inmitten der Kinder und Eltern am neuen Spielplatz

Am Montag, den 20. Juni 2016 erfolgte im Rahmen eines kleinen Festes die Eröffnung des neuen Spielplatzes am Florianiring.

Zahlreiche Kinder und deren Eltern waren gekommen, um die neuen Geräte zu testen und auszuprobieren. Eröffnet wurde der neue Spielplatz von Bürgermeister Gerhard Hauser und Jugendgemeinderat DI Paul Frühling.

Bei der Planung wurde besondere Rücksicht auf abgegebene Gestaltungsvorschläge von Familien mit Kindern gelegt. So wurden neben einem klassischen Rutschenturm auch erstmalig ein Hängekarussell, eine Vogelnestschaukel und ein Sandaufzug errichtet. Die Kinder waren begeistert!

Hier geht es zu den Fotos der Spielplatzeröffnung ...