Frauentag der ARGE Bäuerinnen

v.l.n.r.:

Rund 150 Gäste aus Moosbrunn und den umliegenden Gemeinden fanden sich beim „Frauentag“ am 9. März 2012 im Festsaal der Gemeinde Moosbrunn ein.

Gebietsbäuerin Elisabeth Karpf freute sich über den zahlreichen Besuch und konnte als Ehrengäste Herrn Abg. zum NR Johannes Schmuckenschlager und Abg. zum NÖ. Landtag Mag. Lukas Mandl begrüßen. Mit herzlichen Worten dankte sie Herrn Bgm. Gerhard Hauser für die hervorragende Unterstützung der Veranstaltung. D´Latawagl-Musi, ein Volksmusikensemble aus Ebergassing, bei der auch unsere Brigitte Stefl mitmusiziert, sorgte für überaus gute Stimmung. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand ein Vortrag von Frau Dr. Julia Umek mit dem Thema „Was sagt mir meine Kindheit?“. In der Pause gab es bäuerliche Schmankerl der Familie Wittner aus Gramatneusiedl und Familie Stechauner aus Rauchenwarth zu verkosten. Den Abschluss dieses gelungenen Abends bildete eine schwungvolle Show der Firma Trachten Suchodolski aus Gänserndorf.

Die Bilder dazu finden Sie in der Fotogalerie.