Hausbesuche mit Landesrat Eichtinger

Im Büro der Firma Logsol e.U. mit Mag. (FH) Mathias Past, CMC

Beim Feuerwehr-Kommandanten a.D. Josef Luntzer

Am Mittwoch, den 22. Mai 2019 kam VP-Landesrat Martin Eichtinger nach Moosbrunn, um uns beim EU-Wahlkampf zu unterstützen.

Gemeinsam mit Gemeindeparteiobmann Gf.GR Ing. Günther Schätzinger, Bürgermeister DI Paul Frühling, MSc, Bezirksgeschäftsführerin Christine Besser und GR Peter Hampölz wurden zahlreiche Moosbrunner Haushalte und Betriebe besucht. In persönlichen Gesprächen wurde auf die Wichtigkeit der Wahl und auf den NÖ. Spitzenkandidaten Lukas Mandl hingewiesen.

Auch zur aktuellen politischen Situation auf Bundesebene stand Landesrat Martin Eichtinger Rede und Antwort. Er betonte dabei, dass sich Bundeskanzler Sebastian Kurz richtig verhalten hat und zügig Stabilität herstellen wird.

Hier geht es zu weiteren Fotos in der Fotogalerie ...