Kindermaskenball der ÖVP Moosbrunn

Offene Kindermünder bestaunten den Zauberer Aladin

Am 7. Februar 2010 fand der traditionelle Kindermaskenball der ÖVP Moosbrunn statt.

Mit großer Neugier erwarteten die Kinder am 7.Februar nachmittags im Festsaal den Auftritt des Zauberers Aladin. Der hatte schon im Vorjahr mit seinen spektakulären Tricks für große Augen unter den zahlreichen kleinen Gästen gesorgt. Man staunte nicht schlecht, als der Magier unter jubelndem Beifall eine Person schweben ließ. Die besten Kostüme der Kinder wurden von einer Jury mit Preisen und Urkunden belohnt und bei der Tombola waren kleine Überraschungen für jedes Kind dabei. Ein erlebnisreicher Nachmittag für unsere Jüngsten!

Die Redaktion bedankt sich bei den Funktionären der ÖVP-Moosbrunn recht herzlich für die liebevolle Vorbereitung.

Fotos dazu gibt es in der Fotogalerie ...