Landjugendball 2014 der Landjugend Schwechat

Am Freitag, den 31. Jänner 2014 fand im Festsaal der Gemeinde Moosbrunn der betreits traditionelle Ball der Landjugend Schwechat statt.

Mit dem Motto "Grias eich de Madln! Servas de Buam!" waren alle aufgerufen, die Dirndln und Lederhosen aus dem Kasten zu holen!
Und der Ruf wurde über mehrere Bezirksgrenzen hinweg gehört, sodass der Festsaal der Gemeinde Moosbrunn bis auf den letzten Platz ausverkauft war.
Aufgespielt und musikalisch eingeheizt wurde wieder von den "Krumbacher" und für den leiblichen Hochgenuss sorgte das Gasthaus der Familie Schmidt aus Reisenberg. Auch heuer wurden wieder Spiele wie Ringerl werfen und Wettmelken, aber auch die Große sowie Kleine Tombolas durchgeführt. Und natürlich gab es auch wieder eine hervorragend einstudierte und inszenierte Mitternachtseinlage!
Vielen Dank an das Team der Landjugend Schwechat, die es wieder geschafft haben, einen der schönsten Bälle in Moosbrunn zu veranstalten.

Die Fotos dazu gibt es in der Fotogalerie!