Laurenzi-Kirtag 2015

Vom Freitag, den 14. August bis Sonntag, den 16. August 2015 fand im Moosbrunner Pfarrgarten der traditionelle Laurenzi-Kirtag statt.

Am Freitag, den 14. August 2015 begann der Laurenzi-Kirtag mit Musik aus der Konserve von DJ Rösche. Dann spielten bei herrlich warmen Wetter die Bands "Camel On The Floor" und "Postman". Im Anschluß an die Live-Bands wurde wieder aufgelegt, diesmal aber von Martin Pinter.

Hier die Bilder vom Freitag.

 

Am Samstag, den 15. August 2015 wurde um 13 Uhr mit einem Riesenwuzzlerturnier hinter dem Feuerwehrhaus begonnen. Der Abend begann mit der Unterhaltung durch den Nachwuchs des Musikverein Moosbrunn und wurde mit dem Dämmerschoppen mit dem Musikverein Rauchenwarth unter der Leitung von Kapellmeister Martin Gartner fortgesetzt. Zu später Stunde erfolgte dann auch die Siegerehrung des Riesenwuzzlerturnieres, welches der FC Zirberl gewonnen hat.

Hier die Bilder vom Samstag.

 

Am Sonntag, den 16. August 2015 startete der Musikverein Moosbrunn mit dem Frühschoppen. Unter der Leitung von Bezirkskapellmeister Peter Kreuz wurde gemeinsam mit dem "Lustigen Hermann" das Publikum bis in den frühen Nachmittag unterhalten. Zum (vermeintlichen) Ausklang des Kirtag spielten die "Weinviertler Fiata-Musik". Zum echten Abschluß spielte aber wieder eine Spezial-Kombo des Musikverein Moosbrunn bis in den Abend hinein.

Hier die Bilder vom Sonntag.