Laurenzi-Kirtag 2017

Vom Freitag, den 11. August bis Sonntag, den 13. August 2017 wurde im Moosbrunner Pfarrgarten der traditionelle Laurenzi-Kirtag veanstaltet.

Der Laurenzi-Kirtag 2017 wurde pünktlich vom Feuerwehrkommandant OBI Christian Stummer und Bezirkskapellmeister Peter Kreuz eröffnet. Dann wurde der Freitag abend mit flotter Musik von DJ Rösche und DJ David Ghetto gestartet. Im Anschluss gab es Livemusik mit der Band „Die 2 glorreichen Halunken“. Zu Ende ging die Nacht dann wieder mit Musik aus der Konserve ...

Hier geht es zu den Freitag-Fotos ...

Am Kirtag-Samstag wurde traditionell der Dämmerschoppen gespielt. Heuer war der Musikverein Götzendorf unter der Leitung von Kapellmeister Josef Schäffer zu Gast. Zu späterer Stunde wurde wieder von einem DJ flotte Musik aufgelegt.

Hier geht es zu den Samstag-Fotos ...

Der Kirtag-Sonntag wurde bei schönstem Wetter mit einem Frühschoppen mit dem Musikverein Moosbrunn unter der Leitung von Bezirkskapellmeister Peter Kreuz eröffnet. Am Nachmittag sorgte dann die böhmische Blaskapelle „Tidirium“ für gute Stimmung.

Hier geht es zu den Sonntag-Fotos ...

Der Reingewinn des Kirtages dient zum Ankauf von erforderlicher Ausrüstung und Geräten für die Feuerwehr.
Ein herzliches Danke an alle Besucher, Helferinnen und Helfer sowie die unterstützenden Bierfassspender!