Mobiler Häckseldienst

Das Häckselteam im Einsatz am Weingarten ...

In Zusammenarbeit mit dem Abfallverband Schwechat wurde von der Gemeinde am Samstag, dem 29. Oktober 2011 wieder ein mobiler Häckseldienst durchgeführt.

Der Häckseldienst ist ein Service der Gemeinde für alle Liegenschaften, die an die öffentliche Abfallversorgung angeschlossen sind.
Heuer waren mit Unterstützung des AWS-Mitarbeiter Gerhard Novy unsere Gemeindearbeiter Andreas Wunderler und Alfred Raab sowie Bürgermeister Gerhard Hauser mit einem Wagen des Abfallverbandes Schwechat, der den Anhäger mit dem mobilen Großhäcksler zog, unterwegs. Es wurden die angemeldeten Liegenschaften angefahren und der vorbereitete Baum- oder Strauchschnitt vor Ort gehäckselt. Dabei waren die ersten 20 Minuten kostenlos.

Weitere Bilder dazu gibt es in der Fotogalerie.