Moosbrunner Halbzeitbilanz

Die ÖVP Moosbrunn hat Freitag, den 12. Oktober 2012 am Hauptplatz der Bevölkerung ihre Halbzeitbilanz präsentiert.

Die von der ÖVP Moosbrunn umgesetzten Projekte aus der ersten Hälfte der Gemeinderatsperiode wurden anschaulich mittels PowerPoint-Präsentation auf eine Leinwand den zahlreichen Gästen vorgeführt. Mit über 70 Themen konnte eindrucksvoll die geleistete Arbeit für Moosbrunn gezeigt werden. Die interessierten Bürger konnten sich bei Sturm und Aufstrichbroten mit Bürgermeister Gerhard Hauser und den ÖVP Gemeinderäten unterhalten und Informationen zu Aktuellem erhalten. Die Veranstaltung war ein Teil der NÖ-Kampagne  „Blau.Gelb.gut.“,  die auch die gute Zusammenarbeit der Gemeindeführung mit der NÖ Landesregierung dokumentiert. So konnte auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten eine Vielzahl von Vorhaben verwirklicht werden.

Weitere Bilder dazu gibt es in der Fotogalerie.