Neuwahlen des Seniorenbundes im Teilbezirk Schwechat

sitzend v.l.n.r.: Franz Buchberger, Rudolf Donninger, Herbert Nowohradsky, Magdalena Eichinger, Claudia Hofbauer, Andreas Maurers - stehend v.l.n.r.: Herbert Pangerl, Maria Stummvoll, Ulrike Holzer, Waltraud Piringer, Edeltraud Schnurrer, Elisabeth Eichinger, Elisabeth Keip, Gerda Walzl, Günther Schätzinger, Erwin Friedrich, Martin Schmid © Herbert Pangerl

Der Seniorenbund Teilbezirk Schwechat wählte am Dienstag den 4.12. seinen Vorstand neu. Als Ehrengäste waren der Landesobmann Landtagspräsident a.D. Herbert Nowohradsky, der Bezirksobmann Andreas Maurer und die ÖVP-Teilbezirksobfrau Claudia Hofbauer anwesend.

Nach dem Bericht der Obfrau über die einmalige letzte Funktionsperiode konnten die Delegierten und Gäste die Unternehmungen und Veranstaltungen des Teilbezirks in Form einer Fotoshow, zusammengestellt von Herrn Herbert Pangerl (Organisationsreferent), Revue passieren lassen. Während der Wahl übernahm Claudia Hofbauer den Vorsitz. Nach dem hoch interessanten und informativen Referat des Landesobmannes wurden die Wahlergebnisse bekannt gegeben. Das Wahlergebnis war eine 100% Bestätigung des Vorstandes und wie die neu- bzw. wiedergewählte Obfrau Magdalena Eichinger, es ist nun ihre dritte Funktionsperiode, bei ihren Dankesworten sagte, ist dies auch ein starker Auftrag für die nächsten vier Jahre.

Der neue Vorstand:

Obfrau: Magdalena Eichinger, MBA

Obfrau Stv.: Dr. Rudolf Donninger

OSR Waltraud Rosner

OSR Franz Buchberger

Finanzreferentin: Edeltraud Schnurrer

Finanzreferentin Stv.: Waltraud Piringer

Schriftführerin Stv.: Ing. Günther Schätzinger

Organisationsreferent: Herbert Pangerl

Jungseniorenreverent: Martin Schmid

Finanzprüfer: Ing. Erwin Friedricih

Maria Stummvoll

Elisabeth Keip

Bei der konstituierenden Sitzung wurden weiters in den Vorstand kooptiert:

Ulrike Holzer

Gerda Welzl

Mag. Manuela Krautgartner

Marianne Galler

Birgit Grünwald