ÖVP-Radausflug nach Reisenberg

Endlich am Ziel in Reisenberg ...

Am 20 September 2009 fand bei herrlichem Spätsommerwetter unter dem Motto "Radl mit" der Radausflug der ÖVP Moosbrunn statt.

Mehr als 70 MitbürgerInnen von jung bis alt aus Moosbrunn (und Umgebung) folgten der Einladung von ÖVP-Gemeindeparteiobmann Vbgm. Ing. Robert Huber und radelten gemeinsam über die gut ausgebauten Feldwege nach Reisenberg.
Begleitet wurden die Radfahrer vom altbewährten "Dula-Express", der wie gewohnt vom Altvize Johann "Dula" Stummer zur Verfügung gestellt und sicher gelenkt wurde.
Beim Heurigen Ernst Hartl wurde dann gemütlich im Gastgarten bei Speis' und Trank' gerastet und geplaudert, bevor über den gleichen Weg zurück die Heimfahrt angetreten wurde.

Mit dieser Veranstaltung fand nicht nur ein vergnüglicher Nachmittag statt, sondern es wurde auch gezeigt, wie einfach und schnell man mit einem Fahrrad als umweltfreundliches und gesundheitsförderndes Fortbewegungsmittel auch Zieleaußerhalb unserer Gemeinde erreicht.

Bilder siehe Fotogalerie.