ÖVP-Skiausflug nach Lackenhof

Hüttengaudi gab es natürlich auch

Großes Interesse der Bevölkerung gab es für den Skiausflug der ÖVP-Moosbrunn nach Lackenhof am Ötscher, der Bus war vollständig ausgebucht.

Der von GR Gerlinde Kreuz organisierte Bus der Firma Karl´s Reisen fuhr am Sonntag, dem 10.Jänner um 6.45 Uhr bis auf den letzten Platz voll besetzt mit skibegeisterten Moosbrunnerinnen und Moosbrunnern in Richtung Lackenhof am Ötscher ab. Der höchste Berg im Mostviertel präsentierte sich im oberen Teil nebelig, die Talabfahrten jedoch waren bei guter Sicht und ausreichender Menge griffigem Schnee bestens befahrbar. Nach ausgiebigem Pistenspass mit einigen Zwischenstopps in den Hütten brachte uns unser Chauffeur Hansi Reindl abends bequem und sicher nach Moosbrunn zurück. Bürgermeister Gerhard Hauser und alle Teilnehmer waren sichtlich zufrieden, ein schöner geselliger Tag war vergangen.