ÖVP-Spielefest am naturnahen Erlebnisspielplatz Eisteichweg

Einen tollen Nachmittag gab's für die Moosbrunner Kids

Trotz der etwas "feuchten" Vorbereitungsphase war das Spielefest am Freitag, dem 10. Juli 2009 am naturnahen Erlebnisspielplatz Eisteichweg ein voller Erfolg. Kinder und Erwachsene unterhielten sich prächtig und freuen sich schon auf das nächste Ferien-Spielefest der Moosbrunner Volkspartei am Dienstag, den 25. August 2009 auf der Schillingerwiese.

Am Freitag, den 10. Juli veranstaltete die ÖVP-Moosbrunn am naturnahen Erlebnisspielplatz Eisteichweg ein Kinderspielefest. Trotz anhaltendem Regen am Vormittag konnte um 14.00 Uhr mit den Spielen begonnen werden. Den Kindern wurden zahlreiche Unterhaltungen - wie eine Mal- und Bastelstation, eine Piratenschatzsuche, BMX-Fahren, Elfmeterschießen und Grillen am Lagerfeuer - geboten. Die sogenannten "Steckerlbrote", Bratkartoffel und Grillwürstel, zubereitet auf dem von Bürgermeister Gerhard Hauser bereitgestellten Spezialgriller, schmeckten nicht nur den Kindern ausgezeichnet.

Laut Gemeindeparteiobmann Vizebürgermeister Ing. Robert Huber wird diese Veranstaltung zusätzlich zum nun schon traditionellen Kinderspielefest der Moosbrunner Volkspartei auf der Schillingerwiese, das heuer am 25. August stattfindet,  angeboten und soll zum fixen Bestandteil des Moosbrunner Veranstaltungskalenders werden.