ÖVP Spielefest Schillingerwiese

v.l.n.r.: GR Ing. Günther Schätzinger, GGR Helga Czachs, GR Anneliese Höllinger mit Lara, GGR Dipl.Ing. Paul Frühling, Vizebürgermeister Ing. Robert Huber; vorne Katharina und Amelie

Bei herrlichem Spätsommerwetter konnten sich am Freitag, den 23. August 2013 Jung und auch Alt beim ÖVP Spielefest auf der Schillingerwiese unterhalten.

Julia und Christina, zwei Betreuerinnen der Kinderwelt Niederöstereich unterstützten das Moosbrunner Team mit einer gut besuchten Schminkstation. Dazu wurden eine Riesenhüpfburg, Bewegungsstationen, Riesenspiele, Pedalos, Stelzen und eine Malstation mitgebracht. Alt-Vize Johann Stummer begeisterte mit seinem "Dula-Express" und musste laufend Runden durch Moosbrunn drehen.
Vizebürgermeister Ing. Robert Huber und sein Team GGR Helga Czachs, GR Anneliese Höllinger, GGR Dipl.Ing. Paul Frühling und GR Ing. Günther Schätzinger versorgten die Kinder mit Himbeersaft und die Gäste mit Kaffee, Kuchen sowie gekühlten Erfrischungen. Wieder eine gelungene und gut besuchte Aktion der ÖVP Moosbrunn gegen Ende der Ferien.