Sandkistenfüllaktion

Am Samstag, den 16. April 2016 fand in Moosbrunn die erste Sandkistenfüllaktion statt.

Bei schönem Wetter wurden von Bürgermeister Gerhard Hauser, Vizebürgermeister Ing. Robert Huber, GGR DI Herbert Stefl, GGR DI Paul Frühling und Peter Hampölz leere Sandkisten aufgefüllt. Moosbrunner Bürgerinnen und Bürger konnten sich anmelden, um nach der Winterpause ihre leeren Sandkisten mit frischem Sand befüllen zu lassen. Dieses Angebot wurde von 26 Haushalten angenommen und so wurden 10 m3 Sand KOSTENLOS verteilt. Der Rest des Sandes wurde auf öffentlichen Spielplätzen in Moosbrunn verteilt. Eine Aktion, die auch zukünftig jährlich angeboten wird.

Ein herzliches Danke an alle Helfer, an die Firma Ing. Richard Blaha Ges.m.b.H. für den gratis zur Verfügung gestellten Sand sowie an die Familie Frühling für das beigestellte Fuhrwerk!