Seniorenbund Adventfeier und Hauptversammlung

v.l.n.r.: Vizebgm. Ing. Robert Huber, Obfrau Gerda Welzl, Bgm. Gerhard Hauser, Seniorenbund-Landesobmann-Stv. und Bezirksobfrau Magdalena Eichinger, MBA, Obfrau-Stv. RegRat Josef Hanus

Am Donnerstag, den 11. Dezember 2014 fand im Moosbrunner Pfarrsaal die Hauptversammlung der Ortsgruppe Moosbrunn statt.

Nach einem unterhaltsamen Bericht der Obfrau Gerda Welzl über die zahlreichen Aktivitäten des abgelaufenen Jahres erfolgte der Bericht der Kassierin Magdalena Steurer. Anni Eichenseder erläuterte das Ergebnis der Kassaprüfung und im Anschluss wurde der Vorstand und die Kassierin einstimmig entlastet. Der derzeitige Mitgliederstand umfasst 120 Personen. Es wurde auch den Verstorbenen des vergangenen Jahres die Ehre erwiesen.

Nach einer genussvollen Jause mit Kaffee und Kuchen wurden von Gerda Welzl und Poldi Steyrer unterhaltsame Weihnachtsgeschichten und Gedichte vorgetragen.  Eine Bläsergruppe des Musikvereins Moosbrunn sorgte für stimmungsvolle Weihnachtsmusik. Nach dem Abendessen mit leckeren Schnitzel und Erdäpfelsalat, geliefert vom Landgasthaus MO.JI.TO, klang der schöne Nachmittag aus.

Der Seniorenbund bedankt sich recht herzlich bei den zahlreichen fleissigen Helferinnen und Helfern.

Weitere Fotos finden Sie in der Fotogalerie!