Seniorenheuriger Raab-Mühle

Am Donnerstag, den 17. August 2017 konnte der Seniorenbund Moosbrunn seinen Seniorenheurigen wieder in der Raabmühle veranstalten.

Obfrau Gerda Welzl und ihr Stellvertreter GR Ing. Günther Schätzinger konnten zahlreiche Gäste begrüßen. Unter anderem waren Altbürgermeister RegRat Karl Eichenseder mit Gattin Franziska, Bürgermeister Gerhard Hauser sowie GGR Helga Czachs, GR Anneliese Höllinger und GR Andrea Wiesinger bei der gemütlichen Runde dabei. Ebenso konnte die Landesobmann-Stv. und Teilbezirksobfrau des Seniorenbundes, Magdalena Eichinger, MBA, auf Besuch kommen. Jochen Jedek von Maxi-Reisen stellte in einer professionellen Präsentation mehrere Reiseziele speziell für Senioren vor. Im Anschluss wurden Bratwürstel und Käsekrainer serviert und in netter Atmosphäre konnte bei gekühlten Getränken noch geplaudert werden.

Hier geht es zu den Fotos ...