Seniorenweihnachtsfeier der Gemeinde Moosbrunn

Ein Blick in den festlich geschmückten Festsaal

Bürgermeister Gerhard Hauser bei seiner Begrüßungsrede

Am Sonntag, den 13. Dezember 2015 fanden sich zahlreiche Seniorinnen und Senioren zur Gemeindeweihnachtsfeier im Festsaal ein.

Nach der Berüßung durch Bürgermeister Gerhard Hauser wurde das stimmungsvolle Programm mit Darbietungen vom Musikverein, Gesangverein, den Volksschulkindern und einer Lesung von Johann Allacher gestaltet. Die Obfrauen Susanne Taborsky vom Pensionistenverband und Gerda Welzl vom Seniorenbund bedankten sich bei Bürgermeister Gerhard Hauser und der Gemeinde für die Unterstützung und wünschten den anwesenden Seniorinnen und Senioren frohe Weihnachten. Nach dem Mittagessen und der Kaffeejause wurden gemeinsam Adventlieder gesungen und das gemütliche Beisammensein dauerte bis in die Abendstunden an.

Hier kommen Sie direkt zur Fotogalerie ...