Sonnwendfeier der Volkspartei Moosbrunn

Ab 16 Uhr gab es Kinderunterhaltung mit Schmink- und Bastelstation sowie einer Riesen-Hüpfburg.

Von 19 Uhr bis zur Dämmerung spielte der Musikverein Moosbrunn einen unterhaltsamen Dämmerschoppen.

Alle Sitzplätze waren besetzt, die Gäste erfreuten sich an den kühlen Getränken und Gegrilltem.

Im Anschluss wurde das Sonnwendfeuer entzündet. Das „Sun auzind‘n“ war ein stimmungsvoller Moment.

Am Samstag, den 16. Juni 2018 veranstaltete die Volkspartei Moosbrunn auf der Schillingerwiese die traditionelle Sonnwendfeier. Nach der Begrüßung durch Gemeindeparteiobmann Vizebürgermeister Ing. Robert Huber spielte der Musikverein unter der Leitung von Kapellmeister Peter Kreuz einen Dämmerschoppen. Nachdem das Sonnwendfeuers entfacht wurde, konnte bei toller Musik - aufgelegt von DJ Rösche - auf dem Parkett getanzt werden. Bei idealen Wetterbedingungen war die Festwiese bestens besucht und sowohl die Gäste als auch die Veranstalter mit den zahlreichen Helfern genossen den Abend bei toller Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Hier geht es direkt zur Fotogalerie ...