Sonnwendfeier der ÖVP Moosbrunn

Am Samstag, den 22. Juni 2013 fand auf der Schillingerwiese die traditionelle Sonnwendfeier der ÖVP Moosbrunn statt.

Trotz eines extremen Hagelgewitters am frühen Abend konnte das Fest fortgesetzt werden. Dank der treuen Besucher aus Moosbrunn und Umgebung, die sogar bei widrigen Wetterbedingungen ausharrten, kam doch noch gute Stimmung auf. GPO Vizebgm. Ing. Robert Huber konnte den Musikverein Moosbrunn unter der Leitung von Bezirkskapellmeister Peter Kreuz sowie DJ Reini für den musikalischen Teil begrüßen. Unter den Gästen war auch Nationalratsabgeordneter Johannes Schmuckenschlager und Pfarrer Mag. Johannes Wilfling. Bürgermeister Gerhard Hauser,
Altbürgermeister Karl Eichenseder sowie zahlreiche Gemeinderäte hatten Aufgaben bei Küche, Schank und den Bars übernommen.

Die ÖVP Moosbrunn bedankt sich bei allen Helfern!

Weitere Fotos gibt es in der Fotogalerie!