Sonnwendfeier der ÖVP Moosbrunn

Das Sonnwendfeuer von Moosbrunn ...

Am 19. Juni fand heuer die bereits zum fixen Bestandteil des Moosbrunner Veranstaltungsleben gehörende Sonnwendfeier der ÖVP Moosbrunn statt.

Angewiesen auf Schönwetter bei dieser Freiluftveranstaltung, rechnete man aufgrund der Wetterlage und des Wetterberichtes mit einer Absage. Am Vormittag des Veranstaltungstages transportierten und montierten die fleissigen Helfer noch bei Regen alles Erforderliche auf die Schillingerwiese. Entgegen allen Erwartungen konnte dann doch das Fest ohne Regen durchgeführt werden. Auch diesmal wurden für die Kinder wieder tolle Spiele vorbereitet (Themenschwerpunkt diesmal "Bauerngolf") und so ging es schon ab 16 Uhr bei nicht gerade sommerlichen Temperaturen mit den einzelnen Programmpunkten los. Kinderanimation, gutes Essen und Trinken, Blasmusik, ein großes Sonnwendfeuer, Disco, Bar und Cocktailbar sorgten letztendlich für gute Stimmung bis in den frühen Morgen.

Die ÖVP Moosbrunn dankt allen Besucherinnen und Besuchern und freut sich schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Bilder siehe Fotogalerie.