Sonnwendfeier der Volkspartei Moosbrunn

Die Sonnwendfeier fand bei bestem Wiesenwetter statt und war ein voller Erfolg

v.l.n.r.: GR Ing. Günther Schätzinger, Teilbezirksobfrau Claudia Hofbauer, MA, BA, Robert Sares, Bürgermeister Gerhard Hauser, Obfrau der Frau in der Wirtschaft Schwechat Vera Sares, Vizebürgermeister GPO Ing. Robert Huber

Am Samstag, den 24. Juni 2017 wurde auf der Schillingerwiese in Moosbrunn die Sonnenwende mit der alljährlichen Sonnwendfeier der Volkspartei Moosbrunn gefeiert.

Gestartet wurde mit den Kinderbastel- und Spielstationen und auch die Hüpfburg war bald gut besucht. Pünktlich um 18 Uhr startete die Grillmannschaft und das gesamte Küchenteam kam alsbald aufgrund des großen Andrangs ins Schwitzen. Nachdem der Musikverein Moosbrunn den Dämmerschoppen angespielt hat, begrüßte Vizebürgermeister GPO Ing. Robert Huber die Gäste und eröffnete offiziell die Sonnwendfeier. Trotz des sehr großen Besucheransturmes wurde aber aus Sicherheitsgründen heuer kein Sonnwendfeuer angezündet. DJ Rösche sorgte dann in der Nacht für einen immer gut gefüllten Tanzboden. Auch an der Bar war bis in den lauen Morgen Vollbetrieb.

Zu Gast waren unter anderem auch die Teilbezirksobfrau Claudia Hofbauer, MA, BA und die Obfrau der Frau in der Wirtschaft Schwechat Vera Sares mit ihrem Mann Robert.

Wir danken allen Gästen, die mit uns dieses Traditionsfest gefeiert haben.

Ein großer Dank gebührt auch allen Helferinnen und Helfern, die dieses großartige Fest erst möglich gemacht haben.

In der Fotogalerie finden Sie weitere Fotos der Sonnwendfeier ...