Spendenübergabe aus "Moosbrunn Rockt" an Sissi Pröll

v.l.n.r.: GGR Dipl.Ing. Herbert Stefl, Sonja Schätzinger, GR Andrea Wiesinger, Bürgermeister Gerhard Hauser, Sissi Pröll, LH Dr. Erwin Pröll, GGR Dipl.Ing. Paul Frühling, GR Ing. Günther Schätzinger, GR Anneliese Höllinger

Am Samstag, den 3. Mai 2014 wurde von einer Moosbrunner Delegation bei Adi Bittermann in Göttlesbrunn der Spendenscheck in der Höhe von 2.300,- Euro an Sissi Pröll, die Präsidentin des Vereins "Hilfe im eigenen Land", übergeben.

Die Spende kam aus dem Reinerlös aus dem Konzertabend "Moosbrunn Rockt" am 22. März 2014, wo fünf Bands für den guten Zweck aufgetreten sind.

Mit Bürgermeister Gerhard Hauser kam eine Moosbrunner Delegation mit nach Göttlesbrunn, um im Beisein von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll den Spendenscheck in der Höhe von 2.300,- Euro an Sissi Pröll zu übergeben.

Informationen üner den gemeinnützigen Verein "Hilfe im eigenen Land" gibt es auf der Homepage unter http://www.hilfeimeigenenland.at

Die Fotos dazu gibt es in der Fotogalerie!