Sportlergschnas

Höllinger Gregor, Kitzweger Martina, Nagy Isabella, Prinz Marina, Hegenbart Katrin, Höllinger Margret, Kreuz Andrea, Bauer Claudia, Redl Gabi

Originelle Masken beim Sportlergschnas des SC Moosbrunn im Festsaal der Gemeinde

Am 17. Jänner 2009 veranstaltete der SC Moosbrunn in bewährter Form sein Sportlergschnas im Gemeindefestsaal.
Knapp 140 Gäste besuchten die Veranstaltung, das war doch ein kleiner Rückgang gegenüber dem letzten Jahr. Ein Funktionär des SCM meinte, daß aufgrund zweier "60-iger-Feiern" im Ort doch der eine oder andere Gast fehlte.
Das tat aber der tollen Stimmung keinen Abbruch. Einige Gruppen hatten originelle Ideen und bei der Demaskierung hatte Juror DJ Rösche (der auch für die individuelle musikalische Untermalung sorgte) die Qual der Wahl.

Weitere "Highlights" waren:
Schätzspiel mit Bohnen im Glas - Gewinner: Dula Stummer
Dartspiel für Herren und Damen -Die Sieger: Helmut Kruckenfellner und Nicole Horak

Bilder zum Sportlergschnas 2009 siehe Fotogalerie.