UnderCover Bigband-Konzert

Die Bigband UnderCover

Am Sonntag, den 3. April 2011 fand im Festsaal der Gemeinde Moosbrunn ein Kunstgenuss der besonderen Art statt.

Der Kulturkreis Moosbrunn hat mit der Unterstützung von Roman Pinter,  Leiter der Vösendorfer Musikschule, das Konzert der Bigband UnderCover unter der Führung von Gerald Seilinger organisiert.

Mit dem Programm "Hits & Hetz", das von der Sängerin Celina Seilinger und dem Kabarettisten, Stimmenimitator und Sänger Wolf Frank gestaltet und getragen wurde, wurde der Abend zu einem wahren Genusserlebnis. Die Kombination aus hervorragenden Bigband-Sound, Kabarett, Gesang und allerlei Späßchen ließ die Herzen aller Zuhörer höher schlagen und auch den Humor nicht zu kurz kommen.

Die Kombination aus Spaß, Unterhaltung und dem Bigband-Ohrenschmaus lies auch den Schlußapplaus (fast) nicht enden und es konnten noch zwei Zugaben erklatscht werden.

Die Bilder dazu finden Sie in der Fotogalerie.