Valentinsaktion 2017 der Volkspartei Moosbrunn

Gerda Stummer (links) und Bürgermeister Gerhard Hauser (rechts) übergeben Familie Schimandl die Valentins-Blumen

Der Blumengruß zum Valentinstag

Bei schönem Wetter wurden auch heuer am Montag, den 13. Februar und am Valentinstag, dem 14. Februar 2017 Blumen von den Mandataren der Volkspartei Moosbrunn an die Moosbrunner Haushalte verteilt.

Wir möchten hiermit nochmals allen Moosbrunnerinnen und Moosbrunnern einen schönen Valentinstag wünschen!

Es konnten leider nicht alle Besuche, aber doch einige wenige fotografisch festgehalten werden. Stellvertretend sind daher hier folgende angeführt:

Gerda Stummer und Bürgermeister Gerhard Hauser waren in der Neubachgasse unterwegs, Veronika Koch und GR Herbert Karl haben die Bewohner des Ortsteils bei Mitterndorf besucht, GGR Helga Czachs war mit ihrem Gatten Bernhard im Bereich Strauchgasse, GGR DI Paul Frühling war mit Peter Hampölz rund um die Parlamentgasse und Schießstattgasse, GR Ing. Günther Schätzinger war in der Trumauerstraße und am Leonhardweg sowie GR Anneliese Höllinger mit Sonja Schätzinger im Bereich der Leopold-Eder-Straße, Laurentiusgasse und Am Weingarten.

Vielen herzlichen Dank an alle MitarbeiterInnen und Mandatare!

Hier geht es zu den Fotos der Valentinsaktion ...