Valentinsaktion 2019 der Volkspartei Moosbrunn

GR Gerlinde Kreuz und Bgm. DI Paul Frühling MSc überraschen Elfriede Santruschitz

Der Blumengruß zum Valentinstag

Bei schönem Wetter wurden auch heuer am Valentinstag, dem 14. Februar 2019 Blumen von allen Mandataren der Volkspartei Moosbrunn an die Moosbrunner Haushalte verteilt.

Die am Vormittag von fleißigen Frauenhänden vorbereiteten Valentinsblumen wurden am Nachmittag von allen Mandataren der Volkspartei Moosbrunn an alle Moosbrunner Haushalte verteilt.

Neben Bürgermeister DI Paul Frühling, MSC waren sämtliche Gemeinderäte unterwegs und auch Bgm.a.D. Gerhard Hauser ließ es sich nicht nehmen, bei der Aktion mitzuhelfen. Vor allem die Moosbrunnerinnen waren überrascht und erfreut über den Blumengruß.

Da nicht in allen Verteil-Rayone Fotos gemacht werden konnten, sind stellvertretend für alle einige wenige beim Verteilen festgehalten worden.

Vielen herzlichen Dank an alle Helferinnen, Helfer und Mandatare!

Hier geht es direkt zu den Fotos der Valentinsaktion ...