Weiber-Gschnas 2018 der Moosbrunner ÖVP-Frauen

Das Team der Moosbrunner ÖVP-Frauen (Foto: Brigitte Müller)

Die Domino-Steine ...

Die "Service-Damen" an der Bar ... (Foto: Brigitte Müller)

Ingrid Redl und Veronika Koch als "Zwei Damen im Zug"

Ingrid Redl und Veronika Koch als "Zwei Damen im Zug"

Die Tombola-Verlosung

BGF Christine Besser mit dem gewonnenen Eierkorb

noch eine glückliche Gewinnerin ...

musicforyou - Michael Benda

Am Freitag, den 26. Jänner 2018 fand im Festsaal das Weiber-Gschnas der Moosbrunner ÖVP-Frauen statt.

Obfrau Helga Czachs eröffnete das Weiber-Gschnas und bei der Livemusik von musicforyou - Michael Benda konnten sich die Besucherinnen köstlich unterhalten. Als Mitternachtseinlage gaben sich Ingrid Redl und Veronika Koch als "Zwei Damen im Zug" ein humoristisches Stelldichein. Bei der anschließenden Tombolaverlosung wurden sehr viele und schöne Preise vergeben. Als Hauptpreis wurde eine Fahrt zu den Schlossspielen Kobersdorf samt Eintritt verlost.

Auch Bezirksgeschäftsführerin Christine Besser liess sich diesen lustigen Abend zu fortgeschrittener Stunde nicht entgehen und gewann einen Korb voller frischer Eier, eine Stange Wurst und Flasche Sekt gleich für ein anschliessendes deftiges Frühstück.

Hier geht es zur gesamten Fotogalerie ...